Neues aus dem Magdeburger Zoo

Wie auch im vergangenen Jahr habe ich mich erneut dazu entschieden die Tierpatenschaft für die Weißkopfseeadler zu übernehmen. Bill und vor allem Lucky haben mir in den letzten zwölf Monaten Glück gebracht. Diese Glück gebe ich daher gerne durch meine Spende an den Magdeburger Zoo zurück.

Wie auch im vergangenen Jahr war der Geschäftsführer des Zoologischen Gartens Magdeburg, Dirk Wilke, wieder so freundlich mit mir einen kurzen Abstecher zum Gehege von Bill und Lucky zu machen und mich über ihren Werdegang der vergangenen Monate aufzuklären. Kurzum – den Beiden geht es prächtig und sie erfreuen sich bester Gesundheit.

Nachdem der noch namenlose Nachwuchs aus dem vergangenen Jahr nun flügge geworden ist und demnächst in einen anderen Zoo umziehen wird, sitzen Bill und Lucky aktuell wieder vermehrt in ihrem Nest.

Nachtigall, ick hör dir trapsen 🙂